Kategorie: Training

Gender&Diversity-Seminar für BoKli

Für das Projekt Boden und Klimawandel (kurz BoKli) wurde ich heute zu einem Workshop Gender & Diversity in das Umweltbundesamt geladen.

Getagged mit: ,

Volunteering@WU

Am 13.10.2017 halte ich im Rahmen des Lernbuddy Programmes von Volunteering@WU – Lernen macht Schule wieder Grundlagenseminare zu sprach*en*sensibler Bildungsarbeit. „Mit- und voneinander Lernen ist die Devise von „Volunteering@WU – Lernen macht Schule“. Das Freiwilligenprogramm unterstützt junge Menschen aus sozial

Getagged mit: ,

Sprachenlust statt Sprachenfrust

Für das Bildungsprogramm des Institut für Freizeitpädagogik (ifp) habe ich heute ein Seminar zu sprach*en*sensibler Bildungsarbeit unter den Titel „Sprachenlust statt Sprachenfrust“ gestellt.

Getagged mit:

Sprach_en_sensible Seminare 2014/15

Im März und Oktober 2014 und im Februar 2015 halte ich wieder im Rahmen des Lernbuddy Programms von Volunteering@WU Lernen macht Schule Seminare – für so viele Studierende wie überhaupt noch nie – zu sprach_ensensibler Bildungsarbeit. Warum?

Getagged mit: ,
Top