10 Jahre Tanz die Toleranz

Tanz die Toleranz feiert 10 Jahre! Die Choreographinnen Monica Delgadillo, Romy Blok, Alessandra Tirendi und Juliett Zuza haben sich mit dem Thema „Spuren“ auseinandergesetzt und Tanzstücke für über 150 Tänzer_innen entwickelt,

die sowohl in der Brunnenpassage als auch in der Brotfabrik im Rahmen der regelmäßigen Projekte von Tanz die Toleranz proben. Ergänzt werden diese durch Projektionen ausgewählter Werke von Künstler_innen des ATELIER 10.“, so war es im Programmflyer zu lesen.

Ich darf hinzufügen – es war gleichermaßen toll, dass ich mittanzen durfte, wie den anderen Gruppen zuzusehen!

10 Jahre Tanz die Toleranz, Performance am 23. Juni im Ankersaal, bei der ich mitwirken durfte.

„Tanz ist die verborgene Sprache der Seele“ Martha Graham

Beitragsbilder: Tanz die Toleranz, Caritas/ www.facebook.com/tanzdietoleranz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*